Montag, 25. August 2014

Montags-Mist

Hallo liebe Leser/innen!



Ich erwähnte, dass es bald ein ultra schickes Bild gibt. Ich sag mal: am Dienstag den 09.09. 2014 werde ich euch jemanden vorstellen. Es bleibt spannend.

Ich bin euch zudem noch ein Foto von unserer Trixi schuldig, die im übrigen NIEMALS so guckt wie Grumpy Cat (oben), nur ist diese Katze so unfotogen, dass ich ernsthaft zu tun habe ein einigermaßen ordentliches Bild zu bekommen.



Scheint draußen die Sonne sieht sie plötzlich bräunlich schimmern aus, ohne Sonne ist es zu dunkel und man erkennt keine Katze... Eine Miesere.

Ich werde wirklich versuchen mit dem Haustierthema weiter zu machen. Grade bei Allergikerkindern ist es meines Erachtens wichtig einen Ausgleich zu schaffen, denn diese Kinder wünschen sich genauso sehr einen Kameraden wie gesunde Kinder und hier für gibt es eine ganze Reihe an Möglichkeiten und evtl. Tipps.

Ich kann mich nur entschuldigen, dass es so ruhig wurde, aber die meisten Mamas werden das wohl verstehen.
Ist eben alles spannend was der Sohnemann macht, und selbst wenn man es mal nicht so spannend findet, darf man trotzdem nicht bloggen. :)

Bei uns hat sich sonst weiter kaum was verändert, nur sind wir endlich wieder viel draußen, da das Wetter mitspielt, es angenehm und nicht zu warm ist. Der Wind nervt, aber Ian hat ne fetzi Mütze aus, damit sieht er auf wie ein Hipster, und ich? Habe beschlossen, obwohl ich in meine alten Jeans wieder rein passe, nie wieder welche zu tragen. Jogginghose sei dank!

Haha, schön wäre es,...
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen